Tina C. Weimann

„Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.“
Christian Morgenstern

Viele große Dichter und Philosophen haben sich schon mit dem Thema „Schönheit“ befasst, sei es Goethe, Platon, Kant oder Hegel. In meinen Augen ist Ästhetik eine Entdeckungsreise, denn in jedem Ding steckt eine verborgene Schönheit. Ich liebe es mit meiner Kamera auf die Suche danach zu gehen, und selbst in dem verdorrten Holz, dem verrosteten Telegrafenmasten oder Lichtspielen auf der Autobahn etwas Großartiges zu entdecken.

Über mich

Tina Carolin Weimann, geboren 1982

» 2001-2005 Grafikdesign-Studium an der fgs (FreiburgerGrafikSchule)
» 2005-2008 Kiesewetter I Die Markenagentur in Freiburg als Junior Art Director
» 2008-2010 Freelancer als Web- & Grafikdesignerin (ocior design)
» Seit 2003 Lehrtätigkeit an diversen Computerschulen in Photoshop/Adobe-Programmen/ Foto-Programmen
» 2010-2019 Marketingleitung, Design und Presse für die Schleith GmbH Baugesellschaft
» Seit 1.1.2019 Creative Director bei Lógos Advertising Bureau GmbH

Neben der Fotografie sind großformatige Werke mit Acryl meine große Leidenschaft.

 

Comments are closed.