Martin Keßler

„Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese.“
(Nietzsche)

Warum ich auf Film photographiere?
Meine Bilder kann ich wie vor zwanzig auch in dreißig Jahren noch mit meinem Lesegerät betrachten.

Martin Keßler (Jahrgang 1973) ist Chemiker und stammt aus Rheinfelden-Eichsel. Er ist begeisterter Reise- und Schwarzweißphotograph, wobei er ausschließlich auf Negativ- und Positivfilmmaterialien belichtet. Schon in seiner frühen Jugend betrieb er ein Chemielabor im elterlichen Haus, woraus sich für ihn später die Leidenschaft für die chemische Photographie und die Dunkelkammerarbeit entwickelte.

Ausstellungen
Encuentros im Land (Kulturraum im Rosenhof)
Von Rio in die Anden – Begegnungen Schwarzweiß (VHS Rheinfelden und Kulturfabrik Schopfheim)

Comments are closed.